1. - 4. Schritt

"Easy Basar" Kurzanleitung

1. Schritt: Einmalig bei Easy Basar (www.easybasar.de) registrieren. MERKE: Ohne die einmalige Registrierung kann später keine Verkäufernummer reserviert werden.

 

2. Schritt: Erneut sich bei Easy Basar einloggen.

Unter Verkäufer --> "Meine Daten" musst du im unteren Bereich deine SEPA Bankdaten eingeben.

Denn "Ohne IBAN keine Kohle"

Bankname und BIC wird automatisch ausgefüllt.

Bitte kontrollieren.

 

3. Schritt: Ab dem 15. September 2019 um 10Uhr kann man sich dann eine Verkäufernummer bei Easy Basar holen.

Unter Verkäufer - Basare --> Hüttlingen auswählen. Grüner Haken anklicken.

 

WICHTIG: Pro Haushalt darf nur eine Verkäufernummer reserviert werden!

 

Sollte auf www.easyBasar.de keine Verkäufernummer mehr verfügbar sein, ruf uns bitte nicht telefonisch an. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Verkäufernummern zu vergeben und wenn diese alle vergeben sind, können auch wir das nicht ändern. Die Erfahrung zeigt aber, dass hin und wieder Verkäufernummern zurückgegeben werden. 

 

Deswegen: Nicht verzagen und von Zeit zu Zeit auf www.easyBasar.de schauen, ob doch noch Nummern verfügbar sind. 

 

4. Schritt: Unter Verkäufer - Meine Artikel kannst du dann deine Artikel eingeben, abspeichern, löschen, ausdrucken...

Download
Börsenregeln - Hüttlingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 342.2 KB

Alle weitere wichtige Informationen stehen hier in diesem PDF-Dokument. 

Bitte genau durchlesen!!! 

Bekommt man auch automatisch mit dem Nummer-Bestätigungsmail.