3. Schritt

Easy Basar Verkäufernummer

Die Nummervergabe für die Herbstbörse beginnt am

9. Februar 2020 um 10 Uhr.

 

Erst ab diesem Zeitpunkt kann die Kinderbedarfsbörse Hüttlingen bei Easy Basar ausgewählt werden.

 

WICHTIG: Pro Haushalt darf nur eine Verkäufernummer reserviert werden !

 

Um sich bei der Kinderbedarfsbörse Hüttlingen eine Verkäufernummer zu reservieren, musst du dich zuerst bei Easy Basar einmalig registriert und eingeloggt haben. (siehe unter 1. und 2. Schritt)

 

Bei Easy Basar einloggen. Dann geht man in der Symbolleiste auf Verkäufer => Basare.

Nummernvergabe => Suchfenster: "Hüttlingen" und Aktualisieren.

 

Der Kinderbasar Hüttlingen wird sichtbar und man sieht die Anzahl der noch verfügbaren Verkäufernummern:

 

Sobald du auf den grünen Haken "VKNr Anfordern" geklickt hast, wird dir eine Nummer bei der Kinderbedarfsbörse Hüttlingen reserviert. Diese Verkäufernummer bekommst du umgehend per E-Mail inklusive der Basar-Regeln zugesendet.

 

Sollte der Haken unter "VKNr Anfordern" nicht grün und aktiv sein, ist die VKNr-Vergabe gesperrt (entweder noch nicht gestartet oder keine Nummern mehr verfügbar).

 

Sollte auf www.easybasar.de keine Verkäufernummer mehr verfügbar sein, ruf uns bitte nicht an. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Verkäufernummern zu vergeben. Die Erfahrung zeigt aber, dass hin und wieder Verkäufernummern zurückgegeben werden. Deswegen: Nicht verzagen und von Zeit zu Zeit auf www.easybasar.de schauen, ob doch noch Nummern verfügbar sind. 

 

Schritt 4