Aprilrbörse 2019 Börsenanmeldung ist vom       11.-20. März 2019.                           Man kann sich aber auch auf die Warteliste setzten lassen.

 

ACHTUNG: Wichtiger neuer Hinweis für Verkäufer:

Aus Sicherheitsbedenken wollen und können wir den ganzen Samstag nicht mehr so viel Bargeld (das teilweise geliehen ist aufgrund der gestiegenen EC-Karten Zahlungen!) bei uns in der Limeshalle aufbewahren.

 

Daher bitten wir euch im Kontaktformular um Angabe der entsprechenden Bankdaten, für die Rücküberweisung eurer Einnahmen. Nach der Börse werden selbstverständlich sämtliche Daten sofort gelöscht.    

Kontaktformular für unsere Verkäufer und für Neukunden (Warteliste).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Hinweise für Kunden mit Verkaufsnummer:

 "Ich möchte meine Nummer wieder registrieren" anklicken und eigene  Nummer eintragen.

ABSENDEN nicht vergessen

Es kommt gleich hier, anstatt dem Formular, ein Hinweis, das deine Nummern-Reservierung rausgegangen ist.

Spätestens 1-2 Tage später kommt eine Antwortmail mit Nummernbestätigung, Ausfüllliste und Infoblatt.

Falls dies nicht der Fall ist, melde dich bitte direkt an uns.

 

Ausfüllliste bitte bis Dienstag 02. April 2019 an uns zurück mailen.

 

Hinweise für NEU-Kunden:

 "Ich möchte mich NEU registrieren" anklicken

ABSENDEN nicht vergessen

Es kommt gleich hier, anstatt dem Formular, ein Hinweis, das deine Nummern-Anfrage rausgegangen ist.

 

Spätestens am 23. März 2018 bekommst du per Mail Bescheid, ob du eine Nummer bekommst.

 

Falls keine Nummer mehr frei ist, bitte nochmals vor der nächsten Börse per Mail melden, dann bleibst du auf der Warteliste und rückst nach vorne.

 

Mail kommt mit der E-Mailadresse:

kinderboerse.huettlingen@gmx.de