Da unsere Warteliste sehr lang ist und immer länger wird, haben wir nach langen Diskussionen eine neue Regelung für unsere Nummernvergabe.

Unsere neue Regelung sieht nun wie folgt aus:

Jeder der bei uns eine neue Nummer bekommt, darf diese für 6 Börsen behalten. Natürlich muss man sich vor jeder Börse mit seiner Nummer neu registrieren.

Nach 6 Börsen fällt man automatisch aus der Verkäuferliste heraus. Die Anzahl der Börsen stehen dann immer auf dem Abrechnungsformular, das ihr bei der Abholung eurer Kiste von uns bekommt.

 

Reihenfolge für die Vergabe der Verkaufsnummern:

1 - Die Verkäufer, die weniger wie 6 Börsen dabei sind und ihre Nummer wieder registriert haben.

2 - Alle von der Warteliste, die noch von der Börse zuvor übrig sind und sich wieder über die Homepage gemeldet haben.

3 - Unsere Helfer, die sich auch vorab registriert haben.                    Helferkästchen anklicken. Wird aber von uns nachkontrolliert.

4 - Die restlichen Personen, die sich registriert haben und neu auf der Warteliste sind. 

 

Wir wissen, dass unsere Entscheidung nicht im Sinne aller sein wird, aber angesichts der immer größer werdenden Warteliste und der fehlenden kleinen Kleidergrößen, mussten wir diese Entscheidung treffen um auch weiterhin eine Börse im Sinne aller auf die Beine stellen zu können.